Zwergenklang

musikalische und künstlerische Frühförderung


Wir haben uns einer ganzheitlichen Förderung verschrieben. D.h. wir fördern mit allen Sinnen. Sehen, Hören Tasten und Bewegen. Das Kind wird in seiner Individualität gefördert. Es hat Zeit, anzukommen, sich wohl zu fühlen. Musik ist spannend. Die Persönlichkeit des Kindes wird respektiert und gestärkt.

Sei es im Musikgarten (0 bis 4 Jahre) oder in der Klangstraße (ab 4 Jahren). Wir bieten: kleine Gruppen (max. 12 Kinder), spielerisch intensive Förderung, persönliche Atmosphäre. Nach den bewährten pädagogischen Konzepten des Musikgartens und der Klangstraße.

 

Wenn Du bei uns eine Schnupperstunde machen möchtest, so ist dies nur nach Absprache möglich. Kontaktiere uns dazu bitte per Email (info@zwergenklang.de) oder über das Kontaktformular.

Eine Schnupperstunde ist immer dann möglich, wenn eine Platz frei ist und unbedingt sollte sie in dem Kurs stattfinden, den Du dann auch belegst. Du hast einen festen Kurs in der Woche, den Du später besuchst. Eine Schnupperstunde kostet im Babymusikgarten 5 €, die vor der Stunde in bar zu entrichten sind. Sollte es nach der Schnupperstunde zu einer Anmeldung kommen, wird der Betrag mit dem ersten Monatsbeitrag verrechnet und erstattet. Schnupperstunden in allen anderen Angeboten sind kostenfrei. Der Schnuppertermin ist als verbindlich anzusehen. Bei Verhinderung bitten wir um eine kurze Absage per Email.
      
Für einen Schnuppertermin brauchen wir den vollständigen Namen und das Geburtsdatum Deines Kindes, sowie eine Handynummer für den Notfall.